«Was lauft am Wuchaend?»

«Was lauft am Wuchaend?»

David Hemmi
12.04.2019

Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung. 

Freitag

100 Jahre Zirkus Knie in Chur mit Giacobbo/Müller

2019 feiert der Schweizer Nationalzirkus Knie sein 100-jähriges Jubiläum. Viel muss nicht gesagt werden wenn die beiden schweizer Comedy-Stars Viktor Giacobbo und Mike Müller das Abendprogramm des Zirkus Knie belegen. Für eine gelungene Unterhaltung ist definitiv gesorgt. Tickets sind erhältlich unter ticketcorner.ch.

Addiction –  NIKKI Club Chur

Das im Februar neu eröffnete Club Lokal Nikki Club Chur (ehemalig Felsenbar) bietet für Electronic Dance Music-, House- oder Techno-Begeisterte die perfekte Party. Mit sieben national Bekannten DJ’s, Lightshow und einem ausgezeichnetem Soundsystem lassen sie am Freitag die Fete steigen. Das ganze ist auch noch mit kostenlosem Eintritt und somit bestimmt einen Besuch wert. Mehr Infos unter: facebook.com

Einlass: ab 18 Jahren, Eintritt FREI

Sportz und Beatz Festival – Thusis

Bike Festival! Shuttle- und Test Day’s am sportzundbeatz.ch

Anfangs April – wenn der Rest der Alpen noch eingeschneit ist… ja, richtig gehört!
Für alle Biker, die nicht mehr warten können und schon im April Trailkilometer fräsen, die neusten Bikes testen und Bikemode probieren möchten – Auf Dich wartet ein mega mega Bike Programm, von dem Du sicher nicht genug kriegen kannst!
Dazu in gemütlicher Atmosphäre Livemusik hören – KUNZ DJ ZsuZsu Defuns Mattiu Ana Scent Nicolas Haelg Klinghoffer & weitere spielen auf der Bühne – wie gewohnt mit Party am Abend und feinem Food.

Samstag

Raggabund – Loucy Club Chur

Am Samstag wirds im Loucy Club Chur karibisch, denn RAGGABUND, ZHION SOUND & MO FYAH SOUND lassen den Jamaica-Vibe aufkommen. Die beiden Brüder Paco Mendoza und Don Caramelo bündeln ihre Energien und beliefern als Raggabund ihre breite Fanbase mit Reggae, Latin und Dancehall. Ob gemeinsam mit ihrer Backingband The Dubby Conquerors (Gewinner des European Reggae Contest) oder als Soundsystemcrew, sind Raggabund immer ein Garant für energiegeladene Shows!

Einlass: CHF 20.-, ab 18 Jahren

  

The Pharcyde & Akil The MC (Jurassic 5) – Selig Club Chur

The Pharcyde und ihr legendäres Debutalbum «Bizarre Ride II» sind schon längst in die Hall of Fame des Hip-Hops aufgenommen worden. Die Jungs aus dem Süden von Los Angeles faszinieren mit funkigen Instrumentals und ausgefeilten Rhymes. Hip-Hop at its best! Mit Akil the MCaus dem Jurassic 5-Kollektiv kommt zusätzlich eine echte Westcoast-Rap-Ikone an diesem Abend auf unsere Bühne!

Einlass: 19:30, ab 18 Jahren, Vorverkauf: 32, Abenkasse 40.-

 

 

(Bilder: Zirkus Knie, Nikki Club Chur, Loucy Club Chur, Selig Club Chur, Sportz und Beatz Festival)

 

author

David Hemmi

Digital Media Manager
KV-Absolvent, DJ, teilweise im Fitnessstudio oder auf dem Golfplatz auffindbar. Geht nebst dem WK auch noch sonst gerne in die Ferien. Unterstützt am Samstagabend die Gastrobetriebe.

Das könnte auch interessieren