Wissen des Tages: Mark Streit

Wissen des Tages: Mark Streit

GRHeute
11.12.2015

Mark Streit hat den Sprung über den grossen Teich geschafft. Seine Karriere, die bei Fribourg-Gottéron begann, steht derzeit bei den Philadelphia Flyers, wo er seit Juni 2013 unter Vertrag steht.

Aber, und darum sei ihm dieser Eintrag gewidmet, Mark Streit war auch drei Saisons lang bei Davos. Der HCD war sein Durchbruch; mit seinen Leistungen qualifizierte er sich für die Nationalmannschaft.

Es gäbe viele Geschichten von Mark Streit zu erzählen, etwa, dass er derzeit gute fünf Milionen Dollar pro Jahr kassiert. Und: Er feiert heute seinen 38. Geburtstag. Happy Birthday!

(Bild: Mark Streit im violetten Hockey-fights-cancer-Shirt der Philadelphia Flyers/EQ Images)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion