Hallo Ladies, aufgepasst!

Hallo Ladies, aufgepasst!

GRHeute
28.09.2016

Die Altstadt Chur ist beliebt und bietet ein breites Shopping-Angebot. Normalerweise schliessen die Ladenlokale nach Feierabend – so aber nicht diesen Donnerstag: denn in der Altstadt findet die 1. Ladies Shopping-Night statt!

Ein ganz besonderes Shopping-Erlebnis erwartet alle Frauen diesen Donnerstag, 29. September in der Poststrasse. An der ersten «Poststrasse Ladies Night» haben alle teilnehmenden Geschäfte vom Postplatz bis zum Martinsplatz von 19 bis 22 Uhr geöffnet und halten für alle Ladies eine Überraschung bereit. Ob Glücksrad, Apérohäppchen, Gin & Tonic Tasting oder gar eine Präsentation eines Anticellulite Strumpfes – das Programm ist vielfältig und abwechslungsreich. Zudem winkt im Rahmen eines Wettbewerbes ein attraktiver Preis.

Dieser Anlass zeigt einmal mehr, dass mit einer kooperativen Zusammenarbeit tolle Veranstaltungen umgesetzt werden. Dank dem Engagement aller Geschäfte und verschiedener Sponsoren wird der Anlass sicherlich ein grosser Erfolg.

FACTS: 
Abend-Shopping am 29. September 2016
Zeit: 19 bis 22 Uhr
Ort: Poststrasse (Postplatz bis Martinsplatz) Chur

 

(Bild: Symbolbild EQImages: XX)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion