GRHeute Adventskalender mit Klangstark

GRHeute Adventskalender mit Klangstark

GRHeute hat dank euch Lesern auch 2017 ziemlich gerockt. Also allerhöchste Zeit Ende Jahr den GRHeute-Adventskalender neu zu beleben! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist die Person zu verlinken, mit der ihr gerne mal einen Song aufnehmen würdet. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

 

 

Anfang März 2017 hat die Meldung über die neue Firma Klangstark in Chur alle Reichweitebarrieren im Kultursektor nieder gerissen. Absolut zurecht. Denn Lou Geniuz, Sandro Dietrich und Stämpf haben da einen Nerv getroffen und nebenbei auch noch praktisch jedes Album, das dieses Jahr was gerissen hat, produziert. Doch anstatt jetzt hier jedes Album aufzulisten, schauen nochmals retour und hinter die Kulissen beim Master Lou Geniuz. In diesem Jahr lieferte er einen spannenden Soundtrack und gewann einen Kulturpreis.

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.