EHC Arosa komplettiert Torhüter-Trio mit Derian Rensch

EHC Arosa komplettiert Torhüter-Trio mit Derian Rensch

Nach dem Wechsel von Gian-Marco Bamert zum EHC Winterthur holt der EHC Arosa als dritten Torhüter Derian Rensch. Der 21-jährige spielte in der letzten Saison in den USA.

Mit Fabrice Kruijsen und Jamal Kotry hat der EHC Arosa ein ausgezeichnetes Torhüter-Duo. Als dritten Torhüter stösst nun Derian Rensch dazu. Zuletzt sammelte der Westschweizer Erfahrungen im nordamerikanischen Junioren-Hockey. Als Torhüter im Nachwuchs des Lausanne HC schaffte Rensch den Sprung in die Schweizer U16-Nationalmannschaft.

Während seiner Zeit im Tor der HC Genève-Servette-Elit kam er auch zu ersten Einsätzen in der MySports League beim Star-Forward HC. Der EHC Arosa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Derian Rensch und wünscht ihm für die Saison 2021/2022 alles Gute.

 

(Bild: zVg)

 

Leidenschaftlicher American Football-Spieler und 4-facher Schweizer Meister.