Leserbrief: «Meine Stimme für Thomas Bär»

Leserbrief: «Meine Stimme für Thomas Bär»

Thomas Bär – zielstrebig, kompetent und umsichtig – so habe ich den jungen Unternehmer aus Maienfeld kennengelernt. Er führt in zweiter Generation das Familienunternehmen Bär Timing AG in Maienfeld erfolgreich.

Ebenso engagiert wie er sein eigenes Unternehmen weiterentwickelt, nimmt er am Vereinsleben teil. Thomas Bär ist Präsident des Turnvereins Maienfeld. Neben dieser Vorstandstätigkeit setzt er sich in verschiedenen Organisationskomitees und Vereinen ein und leistet somit einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft.

Bei den Gossratswahlen 2018 wurde der Unternehmer erstmals als SVP Grossrat-Stellvertreter für den Kreis Maienfeld nach Chur gewählt und konnte bereits mehrfach im Grossen Rat Einsitz nehmen. Dadurch sammelte er wichtige Erfahrungen in der Bündner Politik. In der Stadt Maienfeld ist Thomas Bär Mitglied der wichtigen Geschäftsprüfungskommission und kennt somit auch die Politik auf Gemeindeebene.

Ich bin überzeugt, wer sich als Unternehmer nicht nur für sein eigenes Werk erfolgreich einsetzt, sondern auch eine aktive Rolle für die Gesellschaft einnimmt, der weiss auch in der kantonalen Politik anzupacken. Thomas Bär lebt dies beispielhaft vor.

Deshalb gebe ich meine Stimme Thomas Bär, SVP-Grossrat, sowie der der Kandidatin und den Kandidaten der SVP Liste 3 im Kreis Maienfeld.

Andrea Davaz, Fläsch

Studentin Mariska drückt die Schulbank im sonnigen Barcelona. Dort studiert sie Digital Business, Design und Innovation. Sie mag Socken und die frische Luft.