Die schönsten blauen Augen der Welt

Die schönsten blauen Augen der Welt

GRHeute
05.01.2016

Es gibt einige Kandidaten, die für die schönsten blauen Augen der Welt in Frage kämen. Zum Beispiel Patrick Dempsey, dem verstorbenen Zettel-Ehemann von TV-Chirurgin Meredith Grey. Aber diese meinen wir heute nicht.

Die strahlend blauen Augen um die es heute geht, kennen wir vor allem aus den Hangover-Filmen. Wir haben sie aber schon früher gesehen, in der Kult-Serie Sex and the City oder im Ja-Sager. Nur wussten wir vor Hangover nicht, dass das die schönsten blauen Augen der Welt sind.

Der Schauspieler, der diese schönsten blauen Augen der Welt in seinem Gesicht trägt, wurde 2011 zum Sexiest Man Alive gewählt. Man könnte sagen, in diesem Fall steckt noch mehr in ihm oder auf ihm als nur diese blauen Augen, aber so genau wissen wir das nicht und wollen wir es auch gar nicht wissen, denn diese Augen! Leuchtend wie ein Bergsee im Hochsommer.

Bradley Cooper (41), ganz ernst ist dieser Beitrag nicht gemeint. (Brad, my friend, some of this stuff is just making fun of you.) Sehr ernst ist uns aber folgende Ansage: Happy Birthday!!!!!

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion