Heute: Das Polyphone Adventstörchen

Heute: Das Polyphone Adventstörchen

2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.


Die Engadiner Band Polyphone hat in diesem Jahr ihr neues Album  «Silhouettes» veröffentlicht. Wir waren von Anfang an dabei, haben es exklusiv angekündigt (inklusive grossem Interview) und haben dann eine grosse Plattenkritik zu dem Freudenspender geschrieben.

Mehr Infos zu den Jungs gibt’s auf ihrer Webseite.

Hier noch die Videoauskoppelung zum Album:

 

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.