Kleiner Shop für die Kleinen

Kleiner Shop für die Kleinen

GRHeute
13.12.2016

In Silvaplana Surlej hat am Wochenende der wohl kleinste Sportshop der Alpen eröffnet. Skiservice Corvatsch und das Hotel Nira Alpina haben ihn ganz nach dem Geschmack von Kindern eingerichtet. 

Der neue Skiservice Kids Pop-up Store unter der grossen Eingangstreppe des Nira Alpina ist gerade mal sechs Quadratmeter gross und nur 1.70 m hoch: Damit ist er der wohl kleinste Sportshop der Alpen. Im Angebot sind eine Auswahl an Kinderskis und -schuhen, Winterbekleidung und Accessoires für die kalte Jahreszeit.

«Unsere jüngsten Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen», sagt Skiservice Geschäftsführerin Karin Conrad. «Unser neuer Kids Pop-up Store ist deshalb nicht einfach ein Laden mit Artikeln für Kinder sondern ein Laden für die Kinder. Neben dem Sortiment ist auch die gesamte Einrichtung den Kindern angepasst.»

«Der Skiservice Kids Pop-up Store ist ein besonderer, neuer Farbtupfer für die kleinsten Gäste in unserem Haus», freut sich Claudia Pronk, General Manager des Nira Alpina. «Er ergänzt unser Angebot für Familien neben unserem Kids Club, professioneller Kinderbetreuung, kindergerechten Zimmern und besonderen Kindermenus.»

Der Skiservice Kids Pop-up Store im Nira Alpina ist vorerst für eine Wintersaison in Betrieb. Er ist täglich geöffnet und steht natürlich auch Gästen von ausserhalb des Hotels offen.

(Quelle/Bild: Skiservice Corvatsch)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion