Rap Rumantsch hinter dem 19. Törchen

Rap Rumantsch hinter dem 19. Törchen

2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Advent gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und einen schönen besinnlichen Advent wünscht die GRHeute-Redaktion.

 

Mit den Liricas Analas feierten wir diesen Frühling ein grosses Wiederhören. So waren wir von GRHeute von Anfang an mit von der Partie.

Wir haben zum Songrelease «La Clav» mit Flepp gesprochen, eine Vorschau auf das Album verfasst und die Platte reviewt. Das Album hat uns dann durch den ganzen Sommer begleiten und viel Freude gespendet. Es platzierte sich sogar auf Platz 14 der Schweizer Hitparade und blieb vier Wochen in der Top 100.

Genau diesen Tonträger Banalitad könnt ihr nun gewinnen! Viel Glück! Mehr Infos zu den Liricas gibts auf www.liricas.ch/

Hier noch die Videoauskoppelungen der CD:

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.