Hedgehog hinterlässt Narben

Hedgehog hinterlässt Narben

Der Bündner Pop-Rapper Hedgehog ist bekannt für seine Gutelaunesongs. Doch wer denkt er kann nur das, hat weit gefehlt. Mit der Video Single «Narba» von seinem Album «Bis zum Mond & zrugg», welches am 24. November 2017 erscheint, trifft er mitten ins Herz – und zwar tief.

 

Gekonnt meistert Hedgehog den Spagat zwischen Melancholie und Message, ohne dabei kitschig zu wirken. Er schafft es diesen Song so zu verpacken, dass man beim Anhören dahinschmilzt. Ein Song in den man sich hineinfühlen kann, der Spuren oder sogar Narben hinterlässt. Im Live Duett gesungen mit seiner Sängerin Sändii ist dieser Song etwas Spezielles und passt perfekt zu den kalten Wintermonaten, in denen man sich am liebsten unter der Decke verkriechen möchte.

Der Song wurde von Hedgehog und von Sandro Dietrich produziert und im Klangstark Studio in Chur aufgenommen. Der Videoclip ist an der Pre-Listening Session vom neuen Album in Chur entstanden und wurde von Romano Thomann produziert.

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.