«Freue mich auf viele Zuschauer und auf Schweizer Gold»

In den nächsten Tagen blickt die internationale Sportwelt nach Lenzerheide. Von heute bis am Sonntag kämpfen die besten Mountainbiker der Welt an der Mountainbike-WM 2018 um Gold, Silber und Bronze. Auf dem Programm stehen Rennen in den beiden Disziplinen «Cross Country» und «Downhill». «Wir sind bereit», sagt OK-Präsident Christoph Müller. Wie er zusammen mit seinem Team den Anlass vorbereitet hat, wo er die Highlights ortet und worauf er sich kurz vor dem Start besonders freut – das alles und noch einiges mehr hat er GRHeute-Podcaster Thomas Hobi verraten.

 

Hier gehts zum Programm der UCI Mountain Bike World Championships.

(Bildmaterial: GRHeute, zVg.)

Thomas Hobi
05.09.2018
Kommunikationsberater, Moderator & Sprecher, Geschäftsführer von driftwood.one