Selbstunfall fordert eine Verletzte

Selbstunfall fordert eine Verletzte

GRHeute
11.04.2019

Auf der Ausser-Heinzenberg-Strasse in Sarn ist eine Automobilistin neben die Strasse geraten. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 51-Jährige fuhr am Mittwochnachmittag alleine mit ihrem Auto über die Ausser-Heinzenberg-Strasse talwärts in Richtung Thusis. Kurz nach 13 Uhr geriet die Lenkerin unterhalb von Sarn links von der Strasse ab und fuhr rund 150 Meter eine Böschung hinunter. Nach dieser Fahrt querte das Auto einen Feldweg, hob ab und kam nach einem Flug von knapp 20 Metern auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau verletzte sich dabei unbestimmt und wurde durch ein Ambulanzteam sowie einen Regaarzt notfallmedizinisch versorgt. Mit der Unterstützung von 15 Einsatzkräften der Strassenrettung Thusis konnte die Frau geborgen und anschliessend ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen werden. Am Personenwagen entstand Totalschaden. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

(Bild: Kapo GR)

[wpgmza id=»1″]

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion