Polizeihund Cody findet Autoschlüssel

Polizeihund Cody findet Autoschlüssel

GRHeute
04.05.2020

Der Polizeihund Cody wurde für die Suche nach einem Autoschlüssel beigezogen. Eine erfolgreiche und dankbare Aktion.

Ein Autolenker aus Basel führte seinen Hund auf dem Gelände des Waffenplatzes in Chur spazieren. Als er zum Auto zurückkehrte, bemerkte er, dass er seinen Autoschlüssel auf dem Gelände verloren hatte. Gleichzeitig befand sich eine Patrouille der Stadtpolizei Chur auf dem Parkplatz. Er bat die Patrouille um Hilfe betreffend Suche seines Autoschlüssels. Durch die Patrouille wurde ein Polizeihund beigezogen, welcher das Gelände absuchte. Nach kurzer Suche fand Cody den Autoschlüssel im Gras und der Hundeführer händigte diesen an den überglücklichen Besitzer aus.

(Bild: Stapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion