Verletzter Motorradfahrer nach Auffahrkollision

Verletzter Motorradfahrer nach Auffahrkollision

GRHeute
11.03.2021

Auf der Quaderstrasse in Chur hat sich ein Auffahrunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad ereignet. Der Lenker des Motorrads wurde dabei leicht verletzt.

Kurz nach 14 Uhr am Mittwochnachmittag fuhren die Personenwagenlenkerin und der Motorradfahrer in genannter Reihenfolge über die Quaderstrasse in Richtung Loëstrasse. Die Automobilistin beabsichtigte von der Strasse in ein örtliches Parkhaus einzubiegen, weshalb sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand abbremste. Daraufhin kollidierte der hinter ihr fahrende Motorradlenker mit dem Heck des Fahrzeugs und kam durch den Aufprall zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde im Anschluss durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt.

(Bild: Stapo Chur)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion