Vermisste Frau lebend gefunden

Vermisste Frau lebend gefunden

GRHeute
19.07.2022

In Domat/Ems ist eine betagte Frau lebend aufgefunden worden. Die Frau war vermisst und mit einem Rollator unterwegs.

Am Sonntagnachmittag nach 16.00 Uhr erhielt die Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Mitteilung, wonach seit der Mittagszeit eine demente, 95-jährige Frau im Seniorenzentrum vermisst werde. Gegen 22.30 Uhr ortete ein Helikopter der Schweizer Luftwaffe mit einer Wärmebildkamera die Vermisste in der Nähe eines Bauernhofes. Eine Polizeipatrouille brachte die Frau wohlbehalten zurück ins Seniorenzentrum.

Bei der Suchaktion im Einsatz standen neben dem Helikopter der Schweizer Luftwaffe mehrere Polizeipatrouillen, ein Fliegender Einsatzleiter und eine Hundeführerin mit einem Personenspürhund.

(Quelle: Kantonspolizei Graubünden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion