Gimmas Penis erschüttert Twitter

Gimmas Penis erschüttert Twitter

GRHeute
24.11.2015

Grosser Tag für Gian-Marco Schmid, besser bekannt als Gimma. Sein neues Buch erreichte gestern per Post viele Besteller – eine besondere Widmung machte dabei die Runde. Gimmas Tag auf Twitter.

Der ehemalige Rap-Star und Kommunikations-Alleskönner Gimma freute sich gestern über den Verkaufsstart seines Buches «Hinter dera Maska isches dunkel», geschrieben mit Unterstützung von Gion Mathias Cavelty. Schon frühmorgens tweetete der 35-jährige Churer:

Kurze Zeit später doppelte Gimma nach.

Einige Stunden musste er sich gedulden, dann endlich die ersten Feedbacks, für einmal zuerst auf Facebook, dann auf Twitter.

So, nach allerneusten Erhebungen und Berechnung, müsste soeben mehrere Hundert Pöstler eure Bücher einwerfen, die... https://t.co/kMCMvli2Wd

— GM Schmid (@gimmasworld) 23. November 2015 ">FB

 

 

 


Alle Danke-Tweets wollen wir aus Platzgründen hier nicht aufführen, immerhin muss Twitter auch von was leben. Schliesslich war Gimma den Tränen nah.

Eine Widmung von Gimma sorgte für besonderes Aufsehen. Oder für Erschütterung, wie findige Titel-Schreiber, die mehr auf Form als auf Inhalt achten, ableiten.

 

Offenbar mehr Norm als Einzelfall. Gimma weiss sein Publikum zu begeistern.

Die Twitter-Gemeinde findet’s cool. Doof, aber ja. Nennen wir’s Zeichen der Zeit.

Die Lancierung ist auf jeden Fall stilgerecht gelungen. Kein Wunder, kamen schon bald die nächsten Fragen auf.

Ob Zürich, Chur oder Papa-Neuguinea: Bestellen geht einfach via offizieller Buch-Webseite. Uns hat der heutige Twitter-Tag jedenfalls endgültig von Gimmas neuster Produktion überzeugt. Die Bestellung ist raus. Wir freuen uns schon auf die Widmung.

 

Edit: Leider haben wir die Mitteilung erhalten, dass nur im Vorverkauf Widmungen von Gimma inklusive sind. Für Nachzügler gibts somit kein Penis-Recht.

 

(Bild: gimmasworld.ch)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion