Mit GRHeute zu BLIGGs «Instinkt»-Tour

Kürzlich feierte BLIGG den Release seines zehnten Albums «Instinkt». Demnächst startet er vom 19. Februar bis 19. März 2016 mit seiner Jubiläumstour kreuz und quer durch die Schweiz. Der erfolgreichste Schweizer Mundart-Musiker besuchte gestern GRHeute zum gemütlichen Austausch. Mit seinem Jubiläumsalbum und einigen tollen Special-Goodies im Gepäck, liessen wir ihn wie ein «Drachetöter» mit «Füür i dä Venä» lah redä!

Auf die Tour, fertig, los! Nach 2 Dekaden Schaffenskraft, 4 Top-Ten-Alben, 9 Top-Ten-Singles, diversen Platin-Auszeichnungen, knapp 600’000 verkauften Tonträgern etlichen Swiss Music Awards und sonstigen Preisen könnte sich BLIGG ja mal ein bisschen zurücklehnen. Tut er aber nicht! Stattdessen folgte er unserer Einladung und erschien gestern zum gemeinsamen Talk in gemütlich, lockerer Atmosphäre, gut gelaunt bei einem Gläschen Röteli und mit einer Menge Gesprächsstoff in der Tasche. Was dabei herausgekommen ist? Ein dreiteiliges, spannendes und unglaublich inspirierendes und tiefgründiges Interview.

Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Vorerst aber verlosen wir euch heute exklusiv für die Show am 27. Februar 2016 in der Stadthalle Chur: 5×2 Tickets für dich und deine Begleitung, plus 3 signierte «Instinkt»-Alben für die drei Kreativsten unter euch! Alles, was ihr dafür tun müsst: BLIGGs Video-Botschaft abspielen, Anweisungen befolgen, liken, kreativ sein und auf der Facebook-Seite von GRHeute teilen! That’s it! Unter den originellsten Antworten, ziehen wir die fünf Gewinner. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 17. Februar 2016, um 24 Uhr.

Nicht vergessen: Ab morgen Freitag erscheint der zweite Part unserer Talk-Session unter dem Titel «5 Quickies mit BLIGG». Natürlich auf GRHeute – what else!

 

author

Andjela Dinkel

Geschäftsführerin/Region
Inhaberin der Agentur ProjektStation.ch & Jungunternehmerin mit Drive und Gespür für den Puls der Zeit im Bündner Rheintal.