Ausgezeichnet! Im Hotel Cresta Palace in Celerina ist jeder Kunde König

Ausgezeichnet! Im Hotel Cresta Palace in Celerina ist jeder Kunde König

GRHeute
20.06.2016

Die hiesige Hotellerie muss sich nicht nur mit der Konkurrenz messen, sondern wird auf einschlägigen Internet-Reiseportalen ausgiebig von Kunden bewertet. Das Cresta Palace in Celerina hat mit seinem herausragenden Service am Kunden im laufenden Jahr gleich drei Preise von solchen Plattformen erhalten.

Das Hotel Cresta Palace in Celerina ist eine Institution, fester Bestandteil und Anlaufstelle für den Engadiner Tourismus. Gastgeber Annegret und Kai W. Ulrich haben gegen Ende letzter Saison die Früchte ernten dürfen, die aus dem unermüdlichen Einsatz für das Wohl des Gastes resultieren. Gleich drei relevante Portale haben ihre Wertschätzung für das Cresta Palace in Form einer physischen Auszeichnung überbringen lassen: Booking.com, Holydaycheck.ch und Schweiz Tourismus.

Noch im Jahr 2015 überbracht wurde der Award der Website Booking.com. Mit einem Kundenbewertungs-Durchschnitt von 9.2 liegt man hier in der weltweiten Spitzenklasse mit dem Prädikat «Hervorragend». Die Website Holydaycheck.ch zeichnet die beliebtesten Hotels ihrer Kunden ebenfalls jährlich aus und hat dem Cresta Palace für 2016 eine Trophäe zugestellt, die für ausserordentliche Kundenzufriedenheit und eine Weiterempfehlungsquote von 100 Prozent steht. Der dritte Preis kommt in Form einer Goldmedaille und nennt sich «Prix Bienvenu». Vergeben wurde er von Schweiz Tourismus an die gemäss Mitteilung «100 freundlichsten Hotels der Schweiz».

Mit diesen Preisen im Rücken startet es sich natürlich noch motivierter in die nächste Saison.

award-2-hotel-cresta

 

(Bilder: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion