Jeden Tag einen neuen Preis – der GRHeute-Adventskalender!

2016 war ein geniales Jahr für GRHeute. Zum Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks haben wir kurz vor Ende Jahr noch eine grosse Überraschung für euch bereit: Den GRHeute-Adventskalender! Jeden Tag im Dezember gibt es etwas zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post auf Facebook zu liken und zu teilen und schon könnt ihr die tollen Preise abstauben. Viel Glück und eine schöne, besinnliche Adventszeit wünscht die GRHeute-Redaktion.

 

 

Die CD «Uma’s Songs» der Churer Soulqueen Nyna ist am 22.April 2016 erschienen. Die Plattenkritik und das grosse Interview mit Nyna findet ihr hier auf GR Heute beim Klicken auf die Links. Weitere Informationen zur Exilbündnerin, gibt’s auf ihrer Webseite.

Hier noch die Videoauskoppelungen des Albums:

https://www.youtube.com/watch?v=tGwA0yLYO98

https://www.youtube.com/watch?v=NPnklk7w5hc

https://www.youtube.com/watch?v=mRvh6Tqeu7M

 

Der Gewinner des Wettbewerbs wird am Folgetag persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

(Bild: Nyna Dubois)

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.