Frau auf Strasse gestossen – Polizei sucht Zeugen

GRHeute
27.01.2017

Am vergangenen Donnerstag hat an der Grabenstrasse in Chur eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen stattgefunden. Dabei wurde eine der Frauen verletzt.

In und vor einem Ladenlokal an der Grabenstrasse ereignete sich am vergangenen Donnerstag nach 18 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen. Dabei wurde eine der Beteiligten, eine 27-Jährige von der weiteren Beteiligten, einer 37-Jährigen auf die Strasse gestossen. Der Lenker eines zwischen Postplatz und Kreisel Untertor herannahenden Personenwagens musste abrupt abbremsen. Die Frau wurde verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Der Lenker des Wagens oder Personen, welche zu diesem Vorfall vom Donnerstag, 19. Januar 2017 Angaben machen können, melden sich bitte bei der Fahndung der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 53 00).

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion