Extrazüge und «Einfach für retour»

Extrazüge und «Einfach für retour»

GRHeute
08.02.2017

Mit der RhB zu «Art on Ice» in Davos und zur «Jagd- und Fischereimesse Chur»

Für zwei Anlässe vom nächsten Wochenende hält die Rhätische Bahn (RhB) attraktive Angebote bereit: «Art on Ice», die international erfolgreiche Eiskunstlaufgala, gastiert am Freitag, 11. Februar und Samstag, 12. Februar 2017 wieder in Davos. Nach der Show profitieren Besucherinnen und Besucher von jeweils einem Extrazug nach Chur. Am gleichen Wochenende findet die «Jagd- und Fischereimesse Chur» statt. Hier hat die RhB für die Besucherinnen und Besucher die Aktion «Einfach für retour» parat.

«Art on Ice» in Davos: Extrazüge der RhB

Olympiasieger und Weltmeister auf dem Eis und internationale Musikgrössen auf der Bühne: Stars der Eiskunstlaufszene, wie Stéphane Lambiel, Sarah Meier oder Meryl Davis & Charlie White, treffen am nächsten Wochenende im Eisstadion Davos auf den britischen Singer-Songwriter James Morrison und die zehnfache Grammy-Gewinnerin Chaka Khan. Die Rhätische Bahn bietet den «Art on Ice»-Besucherinnen und Besuchern einen speziellen Service: Eine halbe Stunde nach Show-Ende verkehrt ab Davos Platz ein Extrazug nach Klosters Platz – Küblis – Landquart – Chur. Die genauen Fahrplanzeiten und Halteorte sind im Online-Fahrplan ersichtlich. Für motorisierte Gäste aus dem Engadin besteht die Möglichkeit des letzten Autoverlads in Selfranga um 23.50 Uhr.

Jagd- und Fischereimesse Chur: «Einfach für retour»

Mit der Aktion «Einfach für retour» bietet die Rhätische Bahn ein verlockendes Angebot für die Fahrt an die «Jagd-  und Fischereimesse Chur». Das Prozedere ist einfach: Am Wochenende vom 10. bis 12. Februar 2017 kaufen Besucherinnen und Besucher der Jagd- und Fischereimesse ein Einfach-Billett für die Fahrt nach Chur. Die Rückfahrt während dieser Tage ist gratis. Einzige Bedingung: Das Einfach-Billett muss an einer der Tageskassen während der Messe abgestempelt werden. Das Angebot gilt für Fahrten innerhalb des Kantons Graubünden.

(Quelle/Bild: RhB)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion