Brandstiftung in Domat/Ems – Zeugen gesucht

Brandstiftung in Domat/Ems – Zeugen gesucht

GRHeute
28.01.2019

In Domat/Ems hat heute Morgen eine Informationsstelle gebrannt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Die Kantonspolizei Graubünden erhielt am Montagmorgen um sieben Uhr die Meldung, dass ausserhalb des Dorfes im Gebiet Veia da Munt die dortige Informationsstelle brennt. Die Feuerwehr Domat/Ems-Felsberg konnte den Brand rasch löschen. Die Informationsstelle, ein für den Sommerbetrieb vorgesehener Baumstamm mit Informationstafel und –material, wurde total beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von rund viertausend Franken. Gemäss ersten Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass sie vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Personen, die Feststellungen zu dieser Sachbeschädigung gemacht haben, melden sich bitte bei der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 65 00).

(Kapo Graubünden, 28.01.2018)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion