Migros Hiking Sounds kommt auf die Madrisa

Migros Hiking Sounds kommt auf die Madrisa

GRHeute
27.07.2021

Das Migros Hiking Sounds schlägt seine Bühnen zum fünften Mal auf. Am 31. Juli und 01. August kommen Schweizer Künstlerinnen und Künstler auf die Madrisa. In den Bündner Bergen wartet ein einmaliges Wandererlebnis auf die Besuchenden.

Bei der Talstation der Madrisa Bergbahnen wartet das Start Village, mit diversen Köstlichkeiten, auf die Teilnehmenden des Migros Hiking Sounds. Danach geht es mit der Gondelbahn von Klosters direkt auf die Madrisa. Dort angekommen, startet das Wandererlebnis in den Bündner Bergen. Die fünfte Ausgabe des Migros Hiking Sounds wird eine ganz spezielle werden. Denn am Sonntag wird der 1. August und somit der Nationalfeiertag auf dem Programm stehen. Dodo und Kunz werden passend dazu mit Schweizer Musik auf der Hiking Sounds Stage auftreten. Nach den gelungenen Wanderungen in Ascona-Locarno, Stoos, Moosalp und Schwarzsee wird die gute und ausgelassene Stimmung des Migros Hiking Sounds auf die Madrisa mitgenommen.

Positives Fazit nach Halbzeit

Mit dem Migros Hiking Sounds wurde eine neue Wanderserie ins Leben gerufen, die der Schweizer Bevölkerung in der Corona-Zeit Freude und Energie zurückgeben soll. Die ersten vier Standorte waren ein voller Erfolg mit vielen positiven Feedbacks. Überzeugt vom neuen Konzept des Migros Hiking Sounds, welches nun in die zweite Hälfte geht, ist auch der Inhaber der TIT-PIT GmbH, Mike Schälchli: «Die erste Hälfte der neuen Musik und Wanderserie war ein voller Erfolg, die Teilnehmenden kamen stets mit einem Lächeln runter vom Berg. Nun nehmen wir den Schwung und die Energie für die weiteren vier Standorte mit und freuen uns auf weitere grossartige Erlebnisse.»

Musik aus der Schweiz

Das Migros Hiking Sounds fördert die Schweizer Musikszene und setzt deshalb ausschliesslich auf Schweizer Acts. Auf der Campfire Stage werden Rita Roof und Dana die Teilnehmenden unterhalten. Auf der Hiking Sounds Stage spielen am Samstag, dem 31. Juli Sam Gruber und Sina ihre Hits. Genauere Infos bezüglich Line-Up von allen Standorten sind hier zu finden: https://migroshikingsounds.ch/die-kuenstler/

Tickets durch Partner erhältlich

Starke Partner sorgen dafür, dass dieses exklusive Erlebnis auch für alle zugänglich ist. Die Tickets sind nur über die Partner erhältlich. Partner wie Schweizer Fleisch, Schweizer Obstverband oder Vaudoise verlosen weiterhin auf ihren Kommunikationskanälen Tickets für die verschiedenen Standorte.

(Quelle: www.migroshikingsounds.ch)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion