Dreiste Skidiebin ermittelt

Dreiste Skidiebin ermittelt

GRHeute
15.02.2022

Die Kantonspolizei Graubünden hat in Davos eine Skidiebin erfolgreich ermittelt. Diese versuchte die gestohlenen Skier online zu verkaufen.

Von einer Geschädigten erhielt die Kantonspolizei Graubünden den Hinweis, wonach auf einer Internetplattform ihre zuvor gestohlenen Skier zum Verkauf angepriesen werden. Die Ermittlungen führten schlussendlich zu einer 57-jährigen Frau, die insgesamt vier Paar hochwertige Ski inklusiv Skistöcke mit einem Gesamtwert von knapp fünftausend Franken im Raum Davos gestohlen haben soll.

Drei Paar wurden kurz nach dem Diebstahl im Internet zu einem Schnäppchenpreis zum Kauf angeboten.

Die Beschuldigte ist geständig und wird zuhanden der Staatsanwaltschaft Graubünden zur Anzeige gebracht.

(Quelle: Kantonspolizei Graubünden)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion