Jugendlicher bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Jugendlicher bei Verkehrsunfall schwer verletzt

GRHeute
23.11.2021

In Obersaxen hat ein Verkehrsunfall mit einem Personenwagen ereignet. Ein Jugendlicher wurde dabei schwer am Kopf verletzt.

Drei Kollegen fuhren gegen 3 Uhr morgens in Obersaxen Richtung St. Martin. Der 17-Jährige befand sich auf dem Beifahrersitz des Personenwagens. Im Weiler St. Martin liess er die Scheibe herunter und streckte den Kopf aus dem Fenster. Bei einer Strassenverengung schlug er mit dem Kopf an die dortige Hausmauer und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Ambulanzteam des Spitals Ilanz versorgte den Jugendlichen notfallmedizinisch. Mit der Rega wurde er ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt.

(Quelle: Kantonspolizei Graubünden)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion