Jöö-Besuch im Garten von GRHeute!

Jöö-Besuch im Garten von GRHeute!

GRHeute
11.11.2015

Fünf Igel hausen im Garten der GR-Heute-Redaktion! Eine Mutter und ihre vier Jungen. Sooo herzig!

Tiere sind faszinierend. Das finden auch unsere Kinder, die mal Schnecken sammeln, mal Kaulquappen aus einem Bautümpel retten oder zutiefst betrübt sind, wenn die Katze eine Trophäen-Maus nach Hause bringt.

Die Igel, die eher zufällig unter dem zugeklappten Pingpong-Tisch gefunden wurden, waren das Highlight des Tages. Bekamen Namen wie Iglu, Iglu Eins und Iglu Zwei, Igli und schlicht Igel. Ein in kleinste Stücke geschnittenes Äpfelchen, eine Schale Wasser und viel, viel Liebe – bis es für die Kinder Zeit war, ins Bett zu gehen.

Igell

Igel5

Igel1


Igel 3

 

 

 

(Bilder: GRHeute)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion