«STAND-UP COMEDY MIT KIKO» – ein Superstar in der Stadtbibliothek Chur

«STAND-UP COMEDY MIT KIKO» – ein Superstar in der Stadtbibliothek Chur

GRHeute
07.09.2021

Der Verein für Interkultur «vossa lingua» und die Stadtbibliothek Chur laden am Freitag, 17. September 2021 um 19.30 Uhr zu einem Stand-up-Comedy-Abend mit Kiko ein.

Das Thurgauer Comedy-Talent Kiko zählt zu den angesagtesten Stand-up-Comedians der Schweiz. Eine Garantie für einen der unterhaltsamsten Abende des Churer Herbsts.

Kiko kommt aus der Dominikanischen Republik und hat viel Sonne im Herzen – und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen. Er vereint Schlitzohren-Humor mit authentischem Storytelling und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen. Er sieht den Witz in Alltagssituationen, verpackt Tragik mit seiner optimistischen, lockeren Art in leicht verdauliche Geschichten, überrascht mit spontanen Einlagen und wickelt jedes Publikum mit seiner einnehmenden Art um den Finger.

Datum: Freitag, 17. September 2021, 19.30 Uhr Einlass ab 19.00 Uhr

Ort: Stadtbibliothek Chur Grabenstrasse 28

Vorverkauf und Abendkasse: Fr. 20.– (Kulturlegi Fr. 10.–)

(Quelle: vossa lingua – Verein für Interkultur)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion