«Chur Unplugged» ist nach zwei Jahren Pause zurück

«Chur Unplugged» ist nach zwei Jahren Pause zurück

GRHeute
01.03.2022

Nach zweijähriger Pause ist die Konzertreihe «Chur Unplugged» zurück! Am Samstag, dem 5. März, startet die vierte Ausgabe der Konzertreihe «Chur Unplugged». Dieses Jahr neu im CUADRO22 und ausschliesslich mit Künstler:innen aus Graubünden: Tawnee, Everboy, Astrid Alexandre, Fiona Fiasco, Linard Bardill und Chiara.

Zum vierten Mal nehmen Musiker:innen im Rahmen der Konzertreihe von Chur Unplugged das Publikum mit auf eine Entdeckungsreise durch romanische, englische und deutsche Lieder; dieses Jahr zum ersten Mal im CUADRO22 an der Ringstrasse.

Chur Unplugged 2022 lädt ein, neue Musik zu entdecken, auch wenn die Musiker:innen längst keine Geheimtipps mehr sind. Den Auftakt machen am 5. März 2022 die Lokalmatadoren Everboy und Tawnee. Letztere haben soeben ihr neues Album «are you entertained?» veröffentlicht.

Tawnee

Mit Fiona Fiasco und Astrid Alexandre stehen am 26. März 2022 zwei Frauen auf der Chur Unplugged-Bühne, welche aus der Graubündner Musikszene nicht mehr wegzudenken sind; nicht zuletzt wegen ihrer multilingualen Gesangkünsten.

Den Abschluss machen am 30. April der bekannte Bündner Liedermacher Linard Bardill und Chiara aus der Surselva.

 

(Bilder: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion