Langer Samstag: Es hat noch ChurCard-Tickets!

Langer Samstag: Es hat noch ChurCard-Tickets!

GRHeute
27.09.2022

Churer Kultur erleben: Das ermöglicht der «Lange Samstag» bereits zum 15. Mal. Auf den Churer Bühnen, in den Museen, Galerien und Kulturbars wird am 12. November ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm geboten. ChurCard Besitzerinnen und Besitzer können sich bis Anfang Oktober einen attraktiven Vorzugspreis sichern.

Am 12. November findet die 15. Durchführung des «Langen Samstag» statt. Während 15 Stunden – zwischen 12.00 und 3.00 Uhr – ist die gesamte Bandbreite des regionalen Kulturschaffens in 22 Häusern erlebbar. Profis und Laien bieten in über 200 Einzelaufführungen ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Literatur, Theater und Tanz.

ChurCard Besitzerinnen und Besitzer erhalten vom 9. bis am 30. September eine Reduktion von Fr. 10.– auf Tickets im Vorverkauf. Dank dieser Aktion können Besuchende unter 26 Jahren den langen Samstag sogar kostenlos besuchen. Gäste über 26 Jahren bezahlen anstelle von Fr. 30.– nur noch 20.–. Rabatt-Codes können auf der Website www.chur.ch/churcard bestellt und danach im Vorverkauf ab dem 7. Oktober eingelöst werden. Das Kontingent der vergünstigten Tickets ist beschränkt, wurde aber gemäss den Organisatoren bisher nicht ausgeschöpft. Es hat also noch Tickets!

(Bild: zVg./Yanik Bürkli)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion