Bald rockt’s in Sedrun

Bald rockt’s in Sedrun

Bereits zum zweiten Mal findet am 5. und 6. August 2016 das Festival ROCKseDRUN statt.

Somit haben das Out in the Gurin in Sargans, das Open Air Malans und das Chapella Open Air in S-chanf am gleichen Wochenende grosse Konkurrenz erhalten und uns Bündnern ergibt sich die grosse Qual der Wahl, wo es sich denn am besten feiert.

Ursprünglich ist alles aus einer Stammtischdiskussion entstanden. Christian Albin und Curdin Brugger hatten die Idee ein Musik-Festival inmitten des Dorfes Sedrun zu organisieren. Im Herzen der wundervollen Surselva sollen somit zwei schöne Unterhaltungsabende für Einheimische und Gäste zur Verfügung stehen, die neben der Musik auch allerlei kulinarische Köstlichkeiten und den einen oder anderen Drink bieten. Nun geht es nach der erfolgreichen Ausgabe 2015, dieses Jahr bereits zum zweiten Mal los und das spannende Programm spricht für sich. Der Eintritt ist gratis!

Freitag

Lakeside (CH)
Lino Modica (DE)

Mo Blanc (CH)

Samstag

Gus & The Garage Band (CH)
Giganto-Mattiu & Band (CH)

Pascal Gamboni & Friends (CH)

 

Mehr Infos zum Event unter der offiziellen Webseite.

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.