«Was lauft am Wuchaend?»

«Was lauft am Wuchaend?»

David Hemmi
29.03.2019

Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung. 

 

Freitag

Music Summit St. Moritz

Bei besten Wetterprognosen und bereits zum sechsten Mal feiert das Music Summit St.Moritz das Winterfinale mit Ibiza-Feeling im Frühlingsschnee. Namhafte DJs aus der Schweiz und Europa locken die Electronic Dance Community ins Skigebiet und Abends auf die Tanzfläche. Das höchstgelegene Electronic Music Dance Festival der Welt feiert das Winterfinale mit über 20 DJs, beim Frühlingsskifahren, mit Sundowner Parties, zum Dine und Dance oder auf dem Dancefloor. 

Mehr Infos findest du unter www.musicsummit.chMusic Summit

Coruba Soundsystem, DJ BAZOOKA – Selig Chur

Die Erfolgs-Combo Coruba Soundsystem kommt wieder ins Selig Chur! Coruba Soundsystem ist Afrobeat, Dancehall, Gqom, Kwaito, Azonto, Ndombolo, Kizomba. Wer erst mal googeln muss ist nicht allein. Diese tanzende Reise, zwischen Afrika und der Karibik, ist das Projekt von Claasilisque & DJ Bazooka.

Einlass: 22:00, 18 Jahren, CHF 10.-

Coruba Soundsystem

Nicklodemus & Nappy G, Turntables on the Hudson – CUADRO 22

Das New Yorker Duo Nicklodemus & Nappy G kommt am Freitag ins Cuadro22 in Chur. Bekannt wurden die Musiker dank Ihrer seinerzeit ersten Outdoor Partys «Turntables on the Hudson». Sie sind auch bekannt für ihre Musikalischen Live-Performances mit Percussion.

Einlass : 21:00

Samstag

Higa Party 2019 – Chur

Die alljährliche Higa veranstaltet wieder ihre stark besuchte Higa-Party. Wie jedes Jahr empfiehlt sich frühes Erscheinen weil der Einlass nur beschränkt ist. Mit von der Partie sind auch wieder DJ Chris und Disko.Sam. Sie sorgen für Stimmung und gute Musik

Infos unter higa.ch

Higa Party

Engiadina Night – Cult.Club Scuol

Star-DJ Mike Candys kommt am Samstag ins Cult.Scuol und sorgt für eine Riesenfete. Erst kürzlich verkündeten die Veranstalter, dass die Tickets fast ausverkauft seien. Es lohnt sich also noch eins im Vorverkauf zu sichern!

Einlass: 22:00Engiadina Night

Chocolate form Kingston – Loucy Club Chur

Wer am Samstag eine ausgelassene Feierstimmung zu Reggaeklängen aus Jamaika sucht, ist im Loucy Club Chur genau richtig. Im Gepäck haben Soul Rebel Sound die Crew von GanjaForce Sound aus Olten, die vor über 10 Jahren zu den ersten Gästen auf der Chocolate From Kingston zählte. Eins steht fest, wenn Ganja Force & Soul Rebel Sound aufeinander treffen, wird gefeiert und zwar so, dass kein Stein auf dem anderen stehen bleibt.

Chocolate from Kingston

 

(Bilder: Music Summit St. Moritz, Selig Chur, Cuadro22 Chur, Higa, Cult.Club, Loucy Club Chur)

 

 

author

David Hemmi

Digital Media Manager
KV-Absolvent, DJ, teilweise im Fitnessstudio oder auf dem Golfplatz auffindbar. Geht nebst dem WK auch noch sonst gerne in die Ferien. Unterstützt am Samstagabend die Gastrobetriebe.