Bündner Weekend-Sport: Wer ist heiss und wer ists nicht?

Bündner Weekend-Sport: Wer ist heiss und wer ists nicht?

GRHeute
23.08.2021

Das Form-Barometer im Bündner Weekend-Sport.

Heiss

Calanda Broncos: Lange war es das erwartet knappe Spitzenspiel an der Churer Ringstrasse. Dann aber zermürbten die Bündner die bislang ungeschlagenen Bern Grizzlies und eroberten mit einem letztlich (zu) klaren 35:10-Sieg den NLA-Leaderthron zurück. Starke Leistung! Der Matchbericht mit den Video-Highlights gibts hier, die Stimmen zum Spiel gleich im folgenden Video.

 

 

 

Vanora Engadinwind: Die älteste immer noch existierende Windsurf-Veranstaltung der Welt profitierte von den perfekten Bedingungen. Die sechs Rider, die sich am Samstag qualifiziert hatten, nahmen am K.O.-Finale teil, bei dem nach jedem Lauf einer der Windsurfer ausschied. Am Ende siegte der Deutsche Lennart Neubauer die Judges und gewann das EFTP Freestyle Tow-in Finale vor dem Belgier Yentel Caers.

 

 

 

Naja

Die drei Bündner Top-Eishockey-Teams haben schon bessere Wochenenden gesehen: Alle drei Teams traten gegen Teams aus den Nachbarländern an, aller drei verloren am Ende. Der HCD unterlag dem DEL-Vertreter Schwenninger Wild Wings nach Penaltyschiessen, der EHC Arosa verlor an einem internationalen Turnier in Feldkirch gegen die beiden österreichischen Vertreter Lustenau und Linz und der EHC Chur musste sich zuhause gegen den EHC Bregenzerwald mit 3:6 geschlagen geben. Naja, sind ja nur Vorbereitungsspiele.

 

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion