Chur 1  – Rheintal 1

Chur 1  – Rheintal 1

Daniel Roth – Robert Sandholzer  1:0
Oswald Bürgi – Andreas Kezic       0:1
Martin Butzerin – Urs Benninger   Remis
Jakob Schmid – Fabian Jin           Remis
Remo Bannwart – Pius Steiger      Remis

Das Match startete pünktlich in der PHGR. Beide Mannschaften waren ziemlich genau gleich stark.
Somit versprach dieser Wettkampf einen spannenden Verlauf. Remo und sein Gegner waren immer auf Augenhöhe und die Partie endete daher in einem Remis. Martin hatte es ebenfalls mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun. Beide spielten fehlerfrei und daher mündete diese Partie auch in der Punkteteilung. Ebenso das gut geführte Spiel von Köbi, auch hier waren beide Opponenten voll bei der Sache und liessen nichts anbrennen.
Owald hatte es mit dem versierten Andreas Kezic zu tun. Oswald hatte zwar recht Druck in der  Stellung, doch sein Gegner konnte die Partie zu seinen Gunsten drehen. Somit waren alle Augen auf das erste Brett gerichtet! Daniel Roth geriet zwar schon früh in Bedrängnis, konnte sich jedoch mit cleverem Gegenspiel aus der Umklammerung lösen. Gegen einen deutlich stärker eingestuften  Spieler holte Daniel dann ganzen Punkt und somit unser Mannschafts-Remis!
Chur 1 konnte sich in dieser Gruppe gut behaupten und dieses Team-Unentschieden ist ein entsprechender Abschluss dieser SGM-Saison!