Selbstunfall auf der Prättigauerstrasse

Selbstunfall auf der Prättigauerstrasse

GRHeute
07.04.2024

Am Samstag ist es auf der Nationalstrasse N28 in Fideris zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Die Lenkerin wurde verletzt.

Am Samstagmorgen zirka 7 Uhr fuhr eine 30-Jährige mit ihrem Personenwagen auf der Nationalstrasse von Landquart in Richtung Davos. Zwischen Äuli und Arieschbach geriet die Lenkerin in einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der Personenwagen kollidierte vorerst mit einer Verkehrstafel und anschliessend mit der ansteigenden Böschung.

Folglich überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Strasse auf der linken Fahrzeugseite zum Stillstand. Die Lenkerin wurde mit der Ambulanz mit unbestimmten Verletzungen ins Spital nach Schiers gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 7.4.2024)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion