14-jähriger mit Leichtmotorrad verunfallt

14-jähriger mit Leichtmotorrad verunfallt

GRHeute
08.06.2023

Auf einer Nebenstrasse in Landquart sind ein Auto und ein Leichtmotorfahrrad miteinander kollidiert. Die Kantonspolizei Graubünden sucht den Lenker des Autos oder Zeugen.

Ein 14-Jähriger fuhr am Mittwochnachmittag um 16.45 Uhr mit seinem elektrisch angetriebenen Leichtmotorfahrrad auf einem Feldweg von Landquart in Richtung Ganda. Beim Überqueren des Siedlungswegs kam es zur Kollision mit einem in Richtung Auhof fahrenden Pickup. Nach einer kurzen Unterhaltung der beiden Beteiligten entfernte sich der Lenker des Pickups. Der 14-Jährige begab sich nach Hause, wonach sich herausstellte, dass er sich bei der Kollision leichte Verletzungen zugezogen hatte.

Der Lenker des dunklen Pickups – an diesem war auf dem Armaturenbrett ein Schild «Forstdienst» angebracht – oder Personen die Angaben zu diesem Unfall machen können, melden sich bitte beim Verkehrsstützpunkt Nord in Chur, Telefon 081 257 75 80.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 8.6.2023)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion