Umgekippte Forstmaschine und Auto kollidieren bei Fideris

Umgekippte Forstmaschine und Auto kollidieren bei Fideris

GRHeute
07.08.2016

Am Samstagabend kam es zu einer Kollision zwischen einer Forstmaschine, welche auf der Fideriserstrasse umkippte und einem entgegenkommenden Personenwagen. Der Forstmaschienenlenker wurde leicht verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt.

Ein 15-jähriger Bursche fuhr kurz vor 18 Uhr mit einer Forstmaschine (Motorkarren) von Fideris Dorf herkommend in Richtung Fideris Station. In einer Rechtskurve bei der Örtlichkeit Schanänn kam das Fahrzeug ins Rutschen, kippte auf die linke Fahrzeugseite und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Gleichzeitig näherte sich von Fideris Station ein Personenwagen. Ein Ausweichmanöver missglückte und es kam zu einer leichten Frontalkollision. Der Lenker der Forstmaschine wurde dabei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Unfallursache wird abgeklärt.

(Kapo, 7.8.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion