«WAS LAUFT AM WUCHAEND?»

«WAS LAUFT AM WUCHAEND?»

Konzerte, Partys, Veranstaltungen, was findet am Wochenende in deiner Nähe statt? GRHeute hilft dir bei deiner Wochenendplanung. 

Freitag

DJ Rocksteady – Selig Chur

Von 22:00 bis 03:00 Uhr

 

Samstag

Konzert Malenco – La Fabrica Flims

Wenn der Songwriter MALENCO auf der Bühne steht, macht er zu Recht immer wieder Anspielungen auf seine Herkunft in den Bergen, daraus entstehen Lieder die einen in Ihren Bann ziehen.

Ab 22:00 Uhr.

BLACK OUT II HIP HOP / TRAP / DANCEHALL – Loucy, Chur

Die grösste Inhouse Party der Schweiz – Clubbing 23 Citywest Chur

Schliesst das grösste Einkaufszentrum Graubündens seine Shops, erwacht die Partylaune. Die einzigartige Location im City West macht Clubbing 23 zu dem Ausgehspot, den man nicht missen möchte. Das erfolgreiche Konzept belebt seit vielen Jahren das Ausgangsangebot der Bündner Hauptstadt.

clubbing23

3 Jahre VIVA CLUB CHUR – DJ Angelo (UK) DJ Nuts Cuts

Ab 22:00 Uhr.

(Bilder:  La Fabrica, Loucy Chur, Clubbing23)

 

 

author

Kimberly Riniker

Digital Media Manager
Zu Hause im Bündnerland – aufgewachsen im Aargau. Liebt die Berge, das Meer, Musik, Sport, Sprachen und verbringt gerne Zeit mit ihren Vierbeinern in der Natur.