Speed Dating auf dem Schlitten

Einen guten Rutsch in die neue Liebe: Die Dating-Plattform noii kehrt zurück in den Schnee und lässt Singles am Rinerhorn auftauen. Dafür steckt die Online Dating Plattform noii erneut mit den Bergbahnen Rinerhorn und der Region Davos Klosters unter einer Decke.

Wenn noii zum Anlass bittet, wird es auch bei Minustemperaturen ganz warm ums Herz. Nach dem letztjährigen Erfolg des Skilift-Speed-Datings, bei welchem über 300 Singles dabei waren, hat das Zürcher Start-up erneut ein schweizweit einzigartiges Format ausgetüftelt und lädt nach Davos zum allerersten Nachtschlittel-Rendezvous.

Am 4. Februar werden vorab gematchte Singles paarweise per Gondel aufs Rinerhorn gefahren, während sich langsam die Sonne senkt. In romantischer Winterkulisse kann das Speed Dating zum entschleunigten Gespräch auf über 2’000 Meter Höhe fortgesetzt werden – oder mit dem Kennenlernen geht es ganz schnell abwärts. Und zwar gemeinsam auf dem Schlitten, der genau im richtigen Tempo fährt, um Amors Pfeil nicht abzuhängen.

In der Talstation ist dann hoffentlich nicht nur die schnelle Fahrt der Grund für das kribbelnde Adrenalin. Wer die frische Bekanntschaft noch weiter kennenlernen möchte – oder auch ganz neue Kontakte knüpfen will – tut das anschliessend bei der grossen Afterparty im Blockhuus.

Das nächtliche Schlitteldating ist die zweite Kooperation zwischen noii und den Bergbahnen Rinerhorn. Wer beim ersten Mal aussetzen musste, weil zwar Flirt- aber kein Skifahrtalent vorhanden war, kann sich jetzt definitiv mit in den Schnee stürzen, um das Eis schmelzen zu lassen.

“Wir freuen uns riesig, bereits den zweiten Single Event mit noii auf dem Rinerhorn zu organisieren. Das letztjährige Skilift Dating hat unsere Erwartungen total übertroffen und für uns war klar, wir machen wieder einen Event. Das Nachtschlitteln ist das perfekte Upgrade.” Reto Gamper, Geschäftsführer Bergbahnen Rinerhorn AG.

Wer dabei sein möchte, muss sich ein Ticket ab 24.- sichern. Schlitten, Party und Bauchkribbeln, alles inklusive. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich Willkommen und kriegen an der Abendkasse ihr Ticket. Alle weiteren Infos zum Anlass gibt es hier.