Mit Zaun kollidiert und gestürzt

Mit Zaun kollidiert und gestürzt

GRHeute
08.06.2023

Ein Motorradfahrer ist mit seinem Gefährt in Rabius mit einem Zaun kollidiert und gestürzt. Dabei ist er mittelschwer verletzt worden.

Der 34-Jährige fuhr am frühen Donnerstagmorgen gegen 06.30 Uhr über die Oberalpstrasse H19 talwärts in Richtung Trun. In einer Linkskurve innerorts in Rabius kam er zu weit nach rechts und befuhr das Trottoir. Im Anschluss kollidierte er mit dem Zaun und stürzte zurück auf die Strasse. Dabei verletzte er sich mittelschwer.

Aufgrund der Erstmeldung wurde nebst dem Rettungsdienst Surselva auch noch ein Regahelikopter aufgeboten. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Spital nach Ilanz gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

(Bild: Kantonspolizei Graubünden, 8.6.2023)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion