Internationale Auszeichnung für Restaurant Adler

Gourmets kommen in Fläsch auf ihre Kosten: Neben hochkarätiger Küche kann sich das Restaurant Adler nun auch über eine besondere Auszeichnung für die gelungene Weinkarte freuen.

Dass man in Fläsch besonders gut speisen kann, ist mittlerweile über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt: Die Küchen der Gourmettempel Mühle und Adler oder auch das Restaurant Landhaus beglücken ihre Gäste seit längerem mit einer Küche der Extraklasse. Gemäss dem Prättigauer & Herrschäftler darf sich der „Adler“ nun besonders freuen: Das amerikanische Fachmagazin „Wine Spectator“ hat das Fläscher Restaurant für ihren Weinkeller mit dem „Best of Award of Excellence 2015“ ausgezeichnet.  Damit gehört das Herrschäftler Gourmethaus zu den weltweit 750 ausgezeichneten Gaststätten. «Über 400 europäische Spitzenweine machen unseren Weinkeller nicht zum grössten, aber bestimmt zum außergewöhnlichsten der Region», so das Statement seitens des ‚Adlers‘.

Gourmetrestaurants in Fläsch: