Flims: Polizei sucht Umweltverschmutzer

Beim Sportzentrum Prau La Selva in Flims Waldhaus ist am Donnerstagmorgen festgestellt worden, dass eine grössere Menge Öl ausgelaufen ist. Wer für diese Verschmutzung verantwortlich ist, ist derzeit noch unklar.

Ein Mitarbeiter des Sportzentrums meldete die Verschmutzung am Donnerstagmorgen der Gemeindepolizei Flims. Diese verständigte anschliessend Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden. Die Werkgruppe der Gemeinde Flims reinigte zusammen mit der Feuerwehr den Boden, indem sie Bindemittel streuten und dieses dann anschliessend entfernten. Noch ist unklar, ob auch Öl in die Kanalisation gelangt ist. Personen, welche zu diesem Vorfall sachdienliche Aussagen machen können, melden sich bitte beim Polizeiposten Flims (Telefon 081 257 74 80).

Update: Der Verursacher hat sich nach dem Aufruf bei der Polizei gemeldet.

(Kapo, 8.10.2015)
Polizeimeldungen auf einen Blick
TitleLinkmy_custom_field