Andiast: Mit Traktor schwer verunfallt

Andiast: Mit Traktor schwer verunfallt

GRHeute
25.10.2015

Ein 57-jähriger Mann ist am Freitagabend bei Andiast mit einem Traktor verunfallt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Der Mann war von Andiast Richtung Curnengia unterwegs. In einer Linkskurve manövrierte er das Fahrzeug rückwärts ins Weideland. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er wenden. Im steilen Gelände rutschte der Traktor ab und blieb nach rund 60 Metern zwischen Bäumen und Sträuchern im Morast stecken. Durch den Aufprall wurde der Mann schwer verletzt. Er musste von der Strassenrettung Ilanz und der Feuerwehr Waltensburg-Andiast aus der Führerkabine befreit werden. Vor Ort wurde er von einem Arzt notfallmedizinisch versorgt, die Rega flog ihn anschliessend ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

(Kapo, 25.10.2015)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion