Domat/Ems: Zwei Autos bei Brand zerstört

Domat/Ems: Zwei Autos bei Brand zerstört

GRHeute
22.01.2016

Am Donnerstagabend sind auf Gemeindegebiet von Domat/Ems im Gewerbegebiet Paleu Sura zwei Personenwagen ausgebrannt. An weiteren Fahrzeugen entstand Sachschaden. 

Am Donnerstag kurz vor 20.30 Uhr meldete ein Passant, dass vor einem Carrosserie- und Autospritzwerk im Gewerbegebiet Paleu Sura ein Fahrzeug brenne. Bis zum Eintreffen der mit rund zwanzig Personen ausgerückten Feuerwehr Domat/Ems – Felsberg griff der Brand auf weitere Fahrzeuge über. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Zwei Personenwagen brannten völlig aus und an zwei weiteren entstand Sachschaden. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(Kapo, 22.1.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion