Töfffahrer bei Sturz verletzt

Töfffahrer bei Sturz verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Oberalpstrasse ist ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt worden.

Der 56-jährige Motorradfahrer war von Andermatt über den Oberalppass in Richtung Disentis gefahren.  Bei Surpalits bei Tschamut geriet der Töfffahrer in einer Rechtskurve über die Gegenfahrbahn und den linken Strassenrand hinaus und stürzte in den Graben.

Dabei wurde der Motorradlenker mittelschwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Regionalspital Ilanz gebracht werden. Am Motorrad entstand Totalschaden. Es musste mit eine Kranwagen aus dem Graben geborgen werden.

(Kapo, 20.7.2016)
Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]

Polizeikarte 2015
[wpgmza id=»4″]
author

Rachel Van der Elst

Redaktionsleiterin/Region
Rachel Van der Elst mag Buchstaben: analog, virtuell oder überall, wo Menschen sind. In einem früheren Leben arbeitete sie unter anderm bei der AP, beim Blick, bei 20Minuten, beim Tages-Anzeiger und bei der Südostschweiz. In ihrer Handtasche immer dabei: Jasskarten.