Im Oktober, Porsche-Freaks, wird es was geben!

Im Oktober, Porsche-Freaks, wird es was geben!

GRHeute
23.08.2016

Für Porsche-Freaks wird der 14. Oktober wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Namenstag zusammen: In Maienfeld kann ein! Exemplar der Neuauflage des legendären «Neunelfer» gekauft werden.

01

Roarr! Roarr! Roarr! Der Porsche 911 ist die Erfüllung eines Bubentraums. Der Träume, die man hatte, als Rennsport noch keine Hochsicherheitsangelegenheit war. Als noch der raue Wind wehte. Mit all seinen Vorteilen und Nachteilen.

Der Star mittendrin: Der Porsche «Neunelfer», der Traum schlafloser Nächte und der Inbegriff der Fahrkunst. Und genau diesen Wagen gibt es bald in neu: Der 911 R. Die Wiederaufstehung einer Legende!

Achtung, fertig, los! Am 14. Oktober kann ein solches Gefährt im Porsche Zentrum Maienfeld gekauft werden. Eines!! Und falls die Dollarzeichen schon wie ein einarmiger Bandit Dagobert-Duck-mässig durch die Augen rollen: Nicht der Schnellere, wie man bei Porsche vermuten könnte, ist der Geschwindere, sondern derjenige ist glücklich, der das grosse Los gezogen hat.

Kein Scherz: Das Los entscheidet. Eins von zehn. Ein Los kostet 2000 Franken. Ein solches Los bekommt aber nur, wer schon Porsche-Kunde ist und schon sein Leben lang von einem «Neunelfer» träumt. Das Los wird um 19 Uhr von Ex-Skifahrer und Parttime-«Lottofee» Daniel Albrecht gezogen. Wir wünschen viel Glück. Roarrrrr!!!

Der Erlös aus den Losen – insgesamt 20 000 Franken – wird vollständig an Mobilita Graubünden zur Verbesserung der Mobilität gespendet.

 

(Bild: skipp)

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion