Interview der Woche: «Wir haben viel investiert»

Interview der Woche: «Wir haben viel investiert»

Seit gestern Dienstag hat die Stadt Chur einen neuen Stadtrat. Patrik Degiacomi hat im Rathaus in Chur sein Amt angetreten. Zuvor hat er mit GRHeute Redaktor Jürg Feuerstein im Interview der Woche nochmals zurückgeschaut auf den Wahlkampf. War es überhaupt ein «Kampf»?

 

 

Sagt der neue Churer Stadtrat Patrik Degiacomi im Interview der Woche mit GRHeute Redaktor Jürg Feuerstein. Dieser wollte vom 44-jährigen SP-Politiker wissen, wie gross die Spuren sind, welche seine Vorgängerin hinterlässt. Die Antwort darauf gibt es morgen Donnerstag. Was Patrik Degiacomi gestern im Wochen-Interview auf GRHeute zu sagen hatte, hören Sie hier.

author

Jürg Feuerstein

Redaktor Region
Erfahren. Schlagfertig. Unterhaltend. Churer Original. D Stimm vu do.