Das ganze Interview der Woche mit Patrik Degiacomi

Das ganze Interview der Woche mit Patrik Degiacomi

GRHeute
08.01.2017

In der ersten Januar-Woche hat Patrik Degiacomi sein neues Amt als Churer Stadtrat angetreten. GRHeute-Redaktor Jürg Feuerstein hat den 44-jährigen im Interview der Woche befragt. 

Wir haben den neuen Churer Stadtrat eine Woche vor dem Start ins neue Amt vor dem Rathaus getroffen und wollten wissen, was ihm durch den Kopf geht.

Degiacomi musste im Frühling in den zweiten Wahlgang. Eine Enttäuschung?

Ein Rückblick auf den Wahlkampf im Frühling. War es überhaupt ein «Kampf»?

 

Patrik Degiacomi folgt auf Doris Caviezel-Hidber. Vor seinem Amtsantritt wollte GRHeute-Redaktor Jürg Feuerstein vom neuen Stadtrat wissen wie gross die Lücke ist, welche seine Vorgängerin hinterlässt.

Als neugewählter Stadtrat ist Patrik Degiacomi verantwortlich für das Departement 2, Bildung und Soziales. Wir wollten von ihm wissen, ob es den neuen Stadtrat nur im Anzug oder auch im T-Shirt gibt.

 

(Bild: zVg/GRHeute)

 

 

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion