Juwelier Zoppi gehört zu den «Top 100»

Juwelier Zoppi gehört zu den «Top 100»

GRHeute
20.03.2017

Mit der Auszeichnung «Top 100» werden Geschäfte aus dem deutschsprachigen Raum für «exzellente Schmuckkultur» ausgezeichnet. Mit dem Churer Juwelier Zoppi kann sich auch ein Bündner Unternehmen über die Ehrung freuen.

Prämiert wurden schon das 13. Jahr in Folge jene Juweliergeschäfte, Goldschmiede-Ateliers und Schmuckgalerien, die alle Kriterien exzellenter Schmuckkultur erfüllen: Dazu zählen herausragende Kompetenz in Sachen Schmuck, Diamanten, Perlen und Edelsteine, ein umfassendes Sortiment, persönliche Beratung sowie nicht zuletzt ein ansprechendes Ambiente, das den Einkauf zu einem Erlebnis werden lässt. «Ein Top 100-Juwelier punktet mit exzellentem Service und Know-how», so Alexander Meth,Eigentümer des Verlags Meth Media, der die Preise im Rahmen des ‹Schmuck Magazins› herausgibt, «mit unserer Auszeichnung würdigen wir diese herausragende Kompetenz und ermutigen die ausgezeichneten Juweliere dazu, auch in Zukunft besondere Massstäbe im Bereich exzellenter Schmuckkultur zu setzen!“ Mit dem Churer Juwelier Zoppi ist nun auch Bündner Unternehmen unter den Preisträgern.

Verliehen wurde die „Top 100“-Auszeichnung traditionsgemäss auf der Schmuckmesse InhorgentaMunich, die im Februar in München stattfand. Als eine der wichtigsten Plattformen für die Schmuckbranche bot sie auch dieses Jahr wieder den perfekten Rahmen für die Prämierung.

 

(Bild: zVg.)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion