Drei Selbstunfälle mit Führerausweisentzug

Drei Selbstunfälle mit Führerausweisentzug

GRHeute
30.11.2017

Am Dienstag haben sich in Maladers, Bonaduz und Malans drei Selbstunfälle unter Alkoholeinfluss ereignet. Den Fahrern wurden die Führerausweise abgenommen.

In der Nacht auf Dienstag geriet eine 60-jährige Fahrzeuglenkerin auf dem Verbindungsweg Malans – Felsenbach neben den Weg in den Mühlbach. Die Frau wurde durch eine Drittperson nach Hause gebracht und konnte dort durch die Kantonspolizei Graubünden angetroffen werden.

Am Dienstagabend meldete ein Hotelgast, dass sein Auto auf einem Parkplatz in Bonaduz durch ein anderes Auto beschädigt wurde. Die Ermittlungen führten zu einem 73-Jährigen, welcher sich ohne um den Schaden zu kümmern nach Hause begab.

Ebenfalls am Dienstagabend kam eine 51-Jährige mit ihrem Personenwagen auf der Fahrt in Richtung Arosa oberhalb Maladers von der Hauptstrasse ab. Die Lenkerin konnte sich aus dem Fahrzeug retten, bevor dieses rund achtzig Meter eine Böschung hinunter fuhr und an einer Stallwand zum Stillstand kam (Bild).

Fahrunfähigkeit in allen Fällen
Glücklicherweise wurde bei diesen Unfällen niemand verletzt. Bei allen drei Lenkenden wurde eine Fahrunfähigkeit wegen Alkoholkonsums festgestellt. Es mussten Blutproben angeordnet und die Führerausweise abgenommen werden.

[wpgmza id=»1″]

 

(Bild: Kapo GR)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion